Dienstag, 30. August 2011

Grüzi Miteinand......



harte Arbeit, aber irgendeiner muß es ja machen

vielleicht erkennt der Steini ja, wo ich in der Schweiz bin.

Freitag, 26. August 2011

Schaltung, Hochzeit, Getriebe....



Die TEXAS Pritsche hat eine Schalthebel-Verlängerung gespendet, die dann auch gleich mit wenig Erwartung in Bertha eingebaut wurde, kombiniert mit einer Billard-Kugel aus Golf-1 Zeiten ergibt sich ein ganz neues Schaltgefühl. Einfach geil, hätte ich gewußt das es so viel bringt, hätte ich das Ding schon mal viel früher gekauft. Also mitnehmen auf dem nächsten Teilemarkt.....








Dann hab ich Heute noch ein Hochzeitspaar gefahren, war ganz lustig und das Wetter spielte zum Glück auch mit

.

danach noch nach Haselünne zu Pat, ein Getriebe aus einem Langschnauzer Typ3 gebaut, das für den T2a benötigt wird.


Sonntag, 21. August 2011

Ostermann F40 Coupe for sale....



Biete einen Ostemann Umbau an so wie auf den Bildern. Nachweislich 12500 D-Mark investiert
Alles eingetragen im Blanko Brief, Pappbrief mit dabei. Bj 12.71

Macht mir ein Angebot , Motor und Getriebe evt mit dabei. Inzahlungnahme VW Luftgekühlt Möglich nach Absprache

015116706516

gestern beim master & paTINA














Donnerstag, 18. August 2011

Dienstag, 16. August 2011

Last update before Roll-Out....

Die letzten Stellen im "Sichtbereich sind erledigt,









und passen sich gerade der "richtigen Patina" an, dank Salz und Speziallack geht es etwas schneller als bei Mutter Natur



ich werde auch noch ein Freund von "amerikanischer Wertarbeit", die Safaris haben mich positiv überrascht, die A1 Auspuffanlage für mein 2L Typ 1 Projekt macht auch einen guten Eindruck

hoffentlich bestätigt meine amerikanische Kurbelwelle diesen Trend :-)


Das nächste update dann Live in 2012...... Ein bißchen "Spannung" muss ja bleiben zwecks Tieferlegung, Felgen, Bremsen und Optik.

Tja ein Jahr später als gedacht soll sie 2012 nach Belgien fahren zu den Freddy Files.

Freitag, 12. August 2011

Beer Butt Chicken......VS Spare Ribs



auf die Plätze fertig..... LOS!!



Samstag wollen wir mal sehen, was die Grill-Chefs so drauf haben!?!?



Es sind ja tolle Sachen angekündigt.







Das lecker Grillgut wird dann mit lecker Getränken runter gespült



Dienstag, 9. August 2011

TEXAS update











Es geht auch am TEXAS Truck weiter.....


Blech raus, Blech rein, das Spielchen geht noch ein wenig weiter..... aber es wird.





zwischendrin mal was schöneres... Safaris anpassen, dann versuchen die Optik zu verschlimmbessern....



Verschlimmbesserung fehlgeschlagen, die Optik ist ganz gut gelungen und es sieht so aus, als wären sie immer montiert gewesen




Sonntag, 7. August 2011

deko



PAT @ work


......wann wollen wir mal wieder nen schoot machen??


pritschenalarm....











































gestern in der bude







der doppelschieber nimmt formen an.... die schweißarbeiten laufen wie blöde, gespachtelt wird auch schon und die felgen wurden schon mal anprobiert....


stay tuned.....

budel 2011

found by aircooled folks

aber wer ist dieser typ in grün??

Dienstag, 2. August 2011

Gestern war das Christkiind da......

und brachte das Projekt 2012. Ich bin ein wenig begeistert vom Zustand des Spielzeugs....







... zum Glück hat sie die meiste Zeit Ihres Lebens in Californien verbracht. Batterieboden, minimal im Fußraum vorne und neben dem Schiebedach muß geschweißt werden, sonst nichts.... Ein paar Schönheitskorrekturen an der Front und gut ist.

Aber erst mal geht die kleine Mittwoch in die Ecke und wartet auf die Fertigstellung des Texas Trucks


Das nette Christkind hat auch noch ein paar Spielsachen in den Bus gelegt. Die aber zur Finanzierung der Motorisierung in den Verkauf gehen