Dienstag, 22. November 2011

TEXAS chainsaw massacre update.......


















Der Bastard lebt noch........






Am letzten Wochenende ging es an der TEXAS Pritsche weiter, die Schweißarbeiten nähern sich dem Ende.....






Bevor die Querträger und das Heizungsrohr wieder Platz finden, mußte erst mal das Heizungsrohr vorne geöffnet werden und von einer unglaublichen Menge an Dreck befreit werden.....






Dann flog noch die Vorderachse raus......






wurde ihres Federpaketes beraubt......


Achsschenkel sind fertig und Achsen sind noch vorhanden.....



aber so tief soll das ganze ja nicht werden.....





Die Hinterachse ist auch fast raus und muß dem Schräglenker Kit, samt Käfergetriebe weichen.





Da Motor und alles drunherum fertig ist, wird es diesmal klappen mit der Fahrt nach Ninove 2012 (na ja, 2011 war mal geplant......)


1 Kommentar:

Dybi hat gesagt…

Soooooo geil, Ralf!!!!!

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr Innenstadt Meppen! :-)))