Dienstag, 12. Oktober 2021

Ostermann F40 Coupe for sale.... war vor 10 Jahren jetzt ist er fertig .

Biete einen Ostemann Umbau an so wie auf den Bildern. Nachweislich 12500 D-Mark investiert
Alles eingetragen im Blanko Brief, Pappbrief mit dabei. Bj 12.71
Macht mir ein Angebot , Motor und Getriebe evt mit dabei. Inzahlungnahme VW Luftgekühlt Möglich nach Absprache
015116706516 
 
 
Das war die alte Anzeige, darauf hin wurde er erst an ein Rost-AG Member verkauft.
Nach 2 Jahren kaufte ich ihn dann wieder zurück von ihm.
 
Bis das Jürgen kam, er sah ihn und der Plan stand fest, fertig machen als Daily Driver für den täglichen Einsatz .
 
Die Vorarbeit wurde überarbeitet und im Heck fand in kürzester Zeit ein Subaru Platz.
Heizung wurde verlegt und ein Soundsystem sorgt für Klang in der Bude.








Ich finde es ist im gelungen , Respekt Lob und Anerkennung .........💪💪💪
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: