Sonntag, 14. März 2010

Blog-Find

Da hat Michael doch mal wieder was im "www" über Bertha gefunden.


"gelungenes Design" am recht seltenen double slider.
Thanks












Heute ging es dann auch an Bertha weiter, um Sie für 2010 fit zu machen und ein zwei "Schnapsideen" zu korregieren.
Da ich aus meiner "watercooled" Zeit noch das unsichtbare verbauen von Kabeln und Gaszügen usw mitgenommen habe,

hatte ich den Gaszug bei Bertha auch hinter dem Gebläsekasten gelegt und damit die ein oder andere unfreiwillige Pause auf Ausfahrten eingelegt, nun kommt alles nach vorne und sichtbar (und einstellbar). Meinem Kübel habe ich die 36er Weber geklaut und Bertha gegönnt. Den Gaszug habe ich heute schon erneuert und nun fehlt nur noch das neue Drehgasgestänge. Ich wollte erst ein crossbar einbauen, aber das war dann doch too much....






Keine Kommentare: