Samstag, 20. Februar 2010

Squareback... Es geht weiter!

Jungs... EIN RIESENFETTES DANKESCHÖN für Euer heutiges Werk!
Ihr habt mal wieder bewiesen, warum das "G" in Rost AG groß geschrieben wird!
Während ich mit beschissenen 39 Grad Fieber im Bett gelegen hab, habt ihr
mir einen Riesendienst erwiesen und mein Baby durchgeschweißt!



Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!!
One step closer zur 64er Deluxe Ratte :)




Ich hoffe, daß wenigstens die Versorgung ab Mittag in Ordnung war,
wenn schon die Teileversorgung "etwas zu wünschen" übrig ließ ;)



Nu kann ich zusehen, daß die restlichen Arbeiten zügig(er) über die Bühne gehen...
Freu mich jetzt schon aufs Lackieren nächsten Samstag mit Benni! :)

Ach ja... und Danke für die immense Wertsteigerung die sich dann später unterm
Kotflügel auf der Beifahrerseite versteckt befinden wird :P

Keine Kommentare: